Sonntag, 9. April 2017

Rezension zu "Secret Sins-Stärker als das Schicksal von Geneva Lee"

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Heute habe ich eine Rezension zu einem Buch, dass letzten Monat erschienen ist.

Klappentext:
Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Meine Meinung:
Schon als ich die Widmung und das Vorwort der Autorin gelesen habe wusste ich, dass das Buch nicht spurlos an mir vorbei gehen wird.
Das Vorwort war schon so mit Emotionen aufgeladen, dass ich das zunächst einmal auf mich wirken lassen musste.
Die Autorin hat eine Geschichte zu Papier gebracht, die einen echt zum Nachdenken anregt und hat auch tolle Protagonisten erschaffen.
Man erfährt wie Faith lebt und wie ihre Vergangenheit war, manchmal musste ich den Kopf schütteln und ich habe mich auch gefragt, wie viel ein Mensch ertragen kann.
Jude versucht ihr Vertrauen zu erlangen, jedoch hat Faith Mauern um sich errichtet und hütet zudem ein großes Geheimnis.
Man erfährt in dem Buch auch schon welches Geheimnis es ist und ich musste danach erstmal alle Puzzleteile zusammenfügen um die Geschichte richtig zu verstehen, auch wenn es vorher schon kleine Hinweise dazu gibt.
Der Schreibstil der Autorin ist dabei wieder mal flüssig und man könnte das Buch in einem durchlesen, jedoch musste ich es aufgrund der Emotionalität zwischendurch aus der Hand legen.


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Bücherträumen und spreche eine klare Leseempfehlung aus!

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut euch das Buch doch hier genauer an!


Bildquelle: https://www.randomhouse.de/Paperback/Secret-Sins-Staerker-als-das-Schicksal/Geneva-Lee/Blanvalet-Taschenbuch/e517037.rhd