Sonntag, 22. Januar 2017

Rezension zu "Sexy Secrets von J.Kenner"

Hey ihr Lieben!
Es kommt schon wieder eine neue Rezension und es ist auch ein erotisches Buch :D
ACHTUNG ES IST DER 2.TEIL EINER TRILOGIE. SPOILER KÖNNEN VORHANDEN SEIN!

Klappentext:
Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.
Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.
Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.

Meine Meinung:
Da  mir der erste Teil schon ganz gut gefallen hat, musste ich den zweiten Teil auch lesen und ich habe es nicht bereut!
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir echt gut, er ist flüssig und fesselt einen an das Buch. Ich konnte nicht mehr aufhören mit dem Lesen.
Dallas und  Jane gefallen mir echt gut zusammen, auch wenn sie ihre Liebe geheim halten müssen, lieben sie sich so sehr. Nachdem das erste Buch so gut ausgegangen ist konnte ich beruhigt auf den nächsten Teil warten.
In diesem Buch geht es weiter wie vorher bis kurz vor Ende da ändert sich alles und ich muss echt sagen, dass mich das Ende des Buches so aufgeregt hat. Ich meine wie kann man es den Lesern antun, sie mit so einem Cliffhanger zurück zu lassen?
Ich kann das erscheinen des Nächsten Bandes kaum erwarten. Zugleich stört mich das Ende total!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Bücherträumen!
Ich danke dem Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut euch das Buch doch hier genauer an!

Bildquelle: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Sexy-Secrets-(Secrets-2)/J.-Kenner/Diana/e506963.rhd