Dienstag, 5. Mai 2015

Rezension zu together forever- total verliebt von Monica Murphy

Guten Abend meine Traumländler!
Ich hoffe, dass ihr einen tollen Start in die Woche hattet. Heute habe ich eine Rezension zu einem Buch, welches erst vor kurzem erschienen ist.
Ich spreche von together forever von Monica Murphy.

Klappentext:Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Meine Meinung: Nachdem ich viel positives über das Buch gehört habe, musste ich das Buch auch unbedingt haben und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Autorin wirft den Leser sofort in die Geschichte, ohne großartig was zu erklären. So kam es das ich sofort von der ersten Seite an gefesselt war.
Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig, dass man das Buch in einem Rutsch weg lesen konnte.
Zur Story kann ich sagen, dass es ein typisches New Adult Buch ist.
Die Protagonisten sind noch in der Selbstfindung und man begleitet die beiden dabei.
Das heißt aber auch, dass man nicht nur gutes liest, sondern auch von den Problemen liest mit denen die beiden zu kämpfen haben.
Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch, die Autorin hat aber auch biestige Personen mit in das Buch genommen, damit die Geschichte nicht glatt wirkt.
Ich war in der Geschichte gefesselt und war von den Wendungen die das Buch nimmt meist sehr überrascht.
Allerdings hat das Buch nicht so völlig von Hocker gerissen, da es einfach so ein Buch für zwischendurch ist, zum Beispiel im Sommer wenn man auf dem Balkon sitzt.
Daher kann ich dem Buch "nur" 4 von 5 Bücherträume geben.
Allerdings spreche ich eine Kaufempfehlung für alle aus, die dieses Genre gerne lesen.