Mittwoch, 4. März 2015

Blogtour-dunkler Engel

Heute möchte ich euch etwas über eine Blogtour berichten, bei der ich mitgemacht habe. Vorher möchte ich aber erst einmal das Buch vorstellen.
Das Buch heißt Dunkler Engel-Melodie der Nacht und wurde von Michelle Parker geschrieben
In dem Buch geht es um die 26 Jahre alte Karolina, die leidenschaftlich gerne Violine spielt.
Um darin noch besser zu werden, praktiziert sie dann Luzide Träume. Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen Michael, doch stellt sie sich die Frage, wer oder was er überhaupt ist.
EinigeSachen könnt ihr schon auf diesen Seiten nachgucken. Mein Beitrag ist auf eine anderen Blog, da ich diesen Blog ja erst seit kurzem habe. Also war ich Gastbloggerin bei einer guten Freundin.
www.SunnysBuecherschloss.blogspot.de
www.Lianes-Buchgefluester.blogspot.de
www.BuchtastischeWelten.blogspot.de
Mein Beitrag ist auf dem zuletzt genannten Blog und ich habe über die Schauplätze in diesem Buch berichtet.
Nun möchte ich meine Meinung zu dem Buch schon einmal abgeben.
Meiner Meinung nach, war der Schreibstil flach und gewisse Dinge wurden in die Länge gezogen. Andere Sachen wurden jedoch nur ganz kurz erwähnt und kamen Schlag auf Schlag.
Außerdem fand ich das Buch nicht ganz so gut recherchiert, da ich für Michael einen anderen Namen genommen hätte und auch andere Sachen nicht ganz so gut recherchiert waren.
Einer anderen Bloggerin ist auch die Ähnlichkeit zu einem anderen Buch aufgefallen, welches Meridian-Dunkle Umarmung heißt.
Ich denke einfach, dass es noch einmal überarbeitet werden sollte.
Im Laufe der Blogtour könnt ihr das Buch auf den Blogs auch gewinnen. Heute zum Beispiel au BuchtastischeWelten.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann versucht doch mal euer Glück.
Dies ist ja auch nur meine persönliche Meinung und es ist ja auch Geschmackssache :)
Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat und würde mich über Rückmeldungen freuen.